Sonntag, 5. September 2010

White Bear Lake, MN, USA

Endlich kann auch ich ein paar Bilder posten!
Ich bin hier gut angekommen in den Twin Cities. Meine Reise über Amsterdam nach Minneapolis ist perfekt verlaufen und auch beim Abholen gab es keine Probleme. Jonathan (anderer Intern) und Lina (Aupair) standen mit grünem Namensschild perfekt vorbereitet am Ausgang :) Zu den Twin Cities kann ich noch nicht viel erzählen, da ich bis jetzt noch nicht mehr als die Highways gesehen hab! Aber White Bear Lake haben Jonathan und ich zu FUß erkundet und ich muss sagen mir gefällt es hier. Hier gibt es nur Holzhäuser, über all ist es grün und der See White Bear Lake ist auch super schön! Meine Family hab ich leider noch nicht kennengelernt, da sie bis morgen in ihrer Cabin sind. Über ihr Haus kann ich da schon mehr erzählen, da ich es gerade mit Jonathan und Lina allein bewohnen darf. Es ist nicht das typisch amerikanische Haus dass man aus den Filmen kennt, natürlich, es gibt den riesen Kühlschrank und die hightech Geräte... aber es hat fast einen skandinavischen Flair und ist super gemütlich mit einer Kombination aus Ikea und japanischen Möbeln eingerichtet. (meine Family hat mal in Japan gewohnt!)
 Bis jetzt wohne ich noch im Gästezimmer, aber wenn Lina in einem Monat fährt, ziehe ich in den Keller :) wo ich dann mein eigenes großes schönes Reich bewohnen darf!
Die Langeweile konnte ich mir mit der super Filmauswahl von Delta vertreiben: Karate Kid, Valentins Day, Letters from Juliet und CSI NY was will man mehr :D

White Bear Lake
Downtown White Bear Lake
Die Interns

Die ersten Eindrücke- morgen geht es dann auf mein erstes Baseballspiel der TWINS und da gibt es dann bestimmt wieder viele tolle Bilder!
bis dahin! machts gut!

1 Kommentar:

  1. Heya meine liebe! Schön das es dir so gut gefällt! Du wohnst ja in einer richtigen Stadt mit hohen Häusern! Bei mir gibts nur Bäume und Wasser :) Viele Gruesse aus Rovaniemi

    AntwortenLöschen